Der Inhalt
· &nbs
p; Dekonstruktive Denkbewegungen zur reflexiven Sozialpädagogik
· Postfundamentalistisch-diskursforscherische Perspektive
·
Übergangsgestaltung, Jugendberufshilfe und -sozialarbeit
· Sozialpädagogische Praxis zwischen Affirmation, Transformation und Paradoxie
·
Diskursive Praxis und professionelle Subjektivität
· Erklärungsmuster sozialpädagogischer Forschung
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende d
er Erziehungswissenschaft
· PädagogInnen, SozialpädagogInnen
Der Autor
Dr. Mark Humme ist Lehrkraft für besondere Aufgaben im Institut für Erziehungswissenschaft (Arbeitsbereich Sozialpädagogik) an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.