18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit behandelt die Thematik des "Einsatzes von Profisportlern als Testimonials" mithilfe von theoretischen, praktischen und empirischen Elementen. Im empirischen Teil werden mithilfe einer Befragung im Format der Online Umfrage vorher aufgestellte Hypothesen überprüft, welche zur Beantwortung der Forschungsfrage beitragen. Die Arbeit gliedert sich in die Hauptpunkte der Einleitung, den theoretischen Grundlagen, der empirischen Untersuchung sowie der…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit behandelt die Thematik des "Einsatzes von Profisportlern als Testimonials" mithilfe von theoretischen, praktischen und empirischen Elementen. Im empirischen Teil werden mithilfe einer Befragung im Format der Online Umfrage vorher aufgestellte Hypothesen überprüft, welche zur Beantwortung der Forschungsfrage beitragen. Die Arbeit gliedert sich in die Hauptpunkte der Einleitung, den theoretischen Grundlagen, der empirischen Untersuchung sowie der Auswertung der Forschungsfrage. In der Einleitung wird dem Leser ein Überblick über die Thematik vermittelt sowie die Forschungsfrage vorgestellt. Im Anschluss werden mit dem zweiten Teil die notwendigen Begriffe definiert und weitere theoretische Grundlagen geklärt, welche als Vorarbeit für die Bearbeitung des empirischen Teils dienen und das Verständnis erleichtern soll. Dabei werden auf Aspekte wie den verschiedenen Arten von Testimonials, deren Auswahlkriterien sowie den Chancen und Risiken der Werbung mit bekannten Persönlichkeiten eingegangen. Der Fokus hierbei liegt auf den Sporttestimonials. Im empirischen Teil werden vorab die Zielsetzung und Vorgehensweise sowie das Untersuchungsdesign vorgestellt. Mithilfe des im theoretischen Teils erworbenen Wissens werden im Anschluss sechs Hypothesen erstellt, mit welchen die besondere Wirkung von Sporttestimonials auf die Rezipienten der Werbung erklärt werden soll. Nach einer Zusammenfassung der empirischen Untersuchung wird mithilfe der gewonnenen Kenntnisse der Arbeit die Forschungsfrage beantwortet, sowie ein Ausblick auf die Zukunft der Werbung mit Sportstars abgegeben.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.