Elena kann Milan, den Jungen, in den sie sich verliebt hat, nicht vergessen. Immer wieder denkt sie an ihn und seinen Verrat. Sie kann es einfach nicht glauben, dass Milan böse Absichten hat, auch wenn alles danach aussieht. Immer wieder träumt sie von ihm und darin scheint er sein Handeln zu
bereuen.
Miranda begibt sich in die Hexenwelt um ihren Freund zu besuchen. Doch die beiden sind nicht…mehrElena kann Milan, den Jungen, in den sie sich verliebt hat, nicht vergessen. Immer wieder denkt sie an ihn und seinen Verrat. Sie kann es einfach nicht glauben, dass Milan böse Absichten hat, auch wenn alles danach aussieht. Immer wieder träumt sie von ihm und darin scheint er sein Handeln zu bereuen.
Miranda begibt sich in die Hexenwelt um ihren Freund zu besuchen. Doch die beiden sind nicht allein. Es sind noch einige anderen Agenten anwesend und eine von ihnen benimmt sich äußerst merkwürdig. Plötzlich findet sich Miranda und die anderen Agenten in großer Gefahr. Es wurde ein Hinterhalt geplant!
Der elfte und vorerst letzte Band der "Magic Girls" Reihe von Marliese Arold.
Vorab muss ich sagen, dass ich wirklich etwas enttäuscht bin, dass die Geschichte nicht weiter geht. Die Reihe endet offen und wurde vom Verlag leider nicht weiter veröffentlicht. Natürlich weiß man jetzt nicht, wie sie jemals enden wird. Wirklich schade! Die Enttäuschung ist groß.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist spannend und am Ende gibt es eine kleine Überraschung, mit der man vielleicht nicht gerechnet hat.
Die beiden Hexenmädchen kann man nur ins Herz schließen. Von Buch zu Buch entwickeln sie sich zu großartigen Hexen und es ist schön, ihnen beim Wachsen zuzusehen.
Leider, wie schon erwähnt, geht die Geschichte nun mit dem elften Band zu ende und man als Leser steht im Leere. Viele offene Fragen bleiben unbeantwortet.
Ich persönlich kann die Magic Girls Reihe nur empfehlen, auch wenn es kein Ende dazu gibt. Beim Lesen hatte ich viel Freude und konnte es nie erwarten den nächsten Band der Reihe zu lesen. Auch sehen die Bücher nebeneinander aufgereiht wirklich hübsch aus.
Von mir eine Empfehlung für Groß und Klein, mit dem Hintergedanken, nie zu erfahren wie die Geschichte rund um die beiden Hexenmädchen endet.