Die Arbeit wurde 2016 mit dem Wissenschaftspreis des Markenverbandes ausgezeichnet.
Der Inhalt
- Einführung in die Problemstellung des Aufbaus und Erhalts von starken Markenbeziehungen
- Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen von Markenbeziehungen und Markenliebesbeziehungen
- Menschliche Werte als motivationale Grundlage unterschiedlicher Markenliebesbeziehungen
- Ableitung einer wertebasierten Typologie von Markenliebesbeziehungen
Die Zielgruppen
- Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing, Markenmanagement und Konsumentenverhalten
- CMOs, Marketingleiter und Brandmanager
Der Autor
Dr. Jochen Kühn promovierte bei Prof. Dr. Tobias Langner am Lehrstuhl für Marketing an der Bergischen Universität Wuppertal und wurde 2015 vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher als Nachwuchsforscher des Jahres nominiert.
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