16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Fallstudie aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Veranstaltung: Marketing als betriebliche Funktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter dem Stichwort Digitalisierung führen Neu- und Weiterentwicklungen von digitalen Technologien zu signifikanten Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft. Digitale Technologien werden nicht mehr nur zur Unterstützung von Geschäftsprozessen verwendet, sondern sind in einer digitalisierten Unternehmenswelt ein wesentlicher Bestandteil von Produkten, Dienstleistungen und…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.44MB
Produktbeschreibung
Fallstudie aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Veranstaltung: Marketing als betriebliche Funktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter dem Stichwort Digitalisierung führen Neu- und Weiterentwicklungen von digitalen Technologien zu signifikanten Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft. Digitale Technologien werden nicht mehr nur zur Unterstützung von Geschäftsprozessen verwendet, sondern sind in einer digitalisierten Unternehmenswelt ein wesentlicher Bestandteil von Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen. Die Auswirkungen der Digitalisierung betreffen nicht nur die meisten Branchen und Unternehmen, sondern ebenfalls die innerbetrieblichen Funktionsbereiche.Die betriebliche Funktion des Marketings ist ein betroffener Bereich der Digitalisierung, ebenso wirkt sich die Digitalisierung auf die Marketing-Modelle aus. Maßgebliche Treiber der Digitalisierung, die daraus folgenden Effekte und alternative Marketing-Modelle werden im ersten Abschnitt betrachtet. Der zweite Abschnitt behandelt die Distributionspolitik der Walt Disney Company im TV- und Video-Markt und soll die Gründe für den Erfolg des Konzerns - Disney zählt zu den Big Playern dieser Branche - erörtern.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.