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Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2.3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Frage auseinander, inwiefern mobile Endgeräte und soziale Medien das Customer-Relationship-Management (CRM) beeinflussen. Zu Beginn werden die Begriffe CRM, mobile Endgeräte und soziale Medien grundlegend erläutert. Anschließend wird die Einflussnahme mobiler Endgeräte und sozialer Medien auf CRM analysiert. Dabei soll dargestellt werden, inwiefern sich neue Chancen aber…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2.3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Frage auseinander, inwiefern mobile Endgeräte und soziale Medien das Customer-Relationship-Management (CRM) beeinflussen. Zu Beginn werden die Begriffe CRM, mobile Endgeräte und soziale Medien grundlegend erläutert. Anschließend wird die Einflussnahme mobiler Endgeräte und sozialer Medien auf CRM analysiert. Dabei soll dargestellt werden, inwiefern sich neue Chancen aber auch Risiken für Unternehmen dadurch ergeben können. Abschließend werden die Ergebnisse dieser Arbeit zusammengefasst und ein Ausblick auf die weitere Entwicklung von mobilen Endgeräten und Social Media gegeben.