
Einfluss von Managern auf den Unternehmenserfolg (eBook, ePUB)
Sofort per Download lieferbar
Statt: 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Veranstaltung: Aktuelle Fragen der Organisationsökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen streben nach Erfolg. Die Faktoren, die diesen Erfolg beeinflussen sind sehr vielschichtig und oft nur schwer erklärbar. Ein innovatives Produkt oder eine Dienstleistung, eine konsistente Strategie, eine ausreichende Ausstattung mit Kapital und die vorhandenen Humanressourcen sind nur einige Faktoren, die den Erfolg eines Unternehmens beeinflussen. Die ...
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Veranstaltung: Aktuelle Fragen der Organisationsökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen streben nach Erfolg. Die Faktoren, die diesen Erfolg beeinflussen sind sehr vielschichtig und oft nur schwer erklärbar. Ein innovatives Produkt oder eine Dienstleistung, eine konsistente Strategie, eine ausreichende Ausstattung mit Kapital und die vorhandenen Humanressourcen sind nur einige Faktoren, die den Erfolg eines Unternehmens beeinflussen. Die folgende Arbeit wird sich mit einem dieser Faktoren intensiv beschäftigen: dem Manager.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.