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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Sehr Gut, Fachhochschule Oberösterreich Standort Hagenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die steigende Bedeutung des Internet als Kommunikations- und Vertriebskanal, wird es für Unternehmen zunehmend wichtiger, in diesem Medium auffindbar zu sein und auch dem Konsumenten für eine bidirektionale Kommunikation zur Verfügung zu stehen. Einer der wesentlichen Punkte ist hierbei, im World Wide Web auch tatsächlich vom User gefunden zu werden. Dies kann durch eine…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Sehr Gut, Fachhochschule Oberösterreich Standort Hagenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die steigende Bedeutung des Internet als Kommunikations- und Vertriebskanal, wird es für Unternehmen zunehmend wichtiger, in diesem Medium auffindbar zu sein und auch dem Konsumenten für eine bidirektionale Kommunikation zur Verfügung zu stehen. Einer der wesentlichen Punkte ist hierbei, im World Wide Web auch tatsächlich vom User gefunden zu werden. Dies kann durch eine gute Platzierung in Suchmaschinen und durch Suchmaschinenoptimierung gesteuert werden. Ein ebenfalls stark wachsendes Medium sind Social Media Plattformen. Diese können die oben genannten Faktoren auf verschiedene Arten beeinflussen und somit die Wertschöpfung von Unternehmen steigern. In dieser Arbeit wird dargestellt, welche Einflussfaktoren aus diesen Plattformen auf die SEO und die Rankings in Suchmaschinen bestehen und wie diese von Unternehmen beeinflusst und gesteuert werden können.