Die Balanced Scorecard als strategisches Managementsystem erfreut sich großer Beliebtheit: Kein anderes Instrument ermöglicht eine vergleichbare strategische Steuerung von Unternehmen. Dieses Buch beleuchtet die theoretischen Grundlagen und Historie, der Schwerpunkt liegt aber eindeutig auf dem Transfer dieser Theorie in die Praxis: Das Vorgehen bei der Einführung der Balanced Scorecard bei einem mittelständischen Unternehmen wird detailliert beschrieben, inklusive der aufgetretenen Herausforderungen und möglichen Lösungsansätzen bei der Vorbereitung und Durchführung des Projekts. Das Buch dient als Leitfaden für Praktiker, Studenten und Dozenten, die sich über die pure Theorie hinaus auch zusätzlich mit der praktischen Umsetzung der Materie beschäftigen wollen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.