Silvia Höld
eBook, PDF

Einführung einer neuen Corporate Identity am Beispiel des Fernsehsenders RTL II (eBook, PDF)

Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen auf das Unternehmen

Sofort per Download lieferbar
Statt: 42,95 €**
29,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Fachbuch aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1 (92 Punkte), , Veranstaltung: Betriebswirtin/in IHK, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung "Kreativität und Disziplin lassen sich nicht trennen." Prof. Michael Schirner, Professor für Graphikdesign Wer kennt sie nicht, die Farben von Coca Cola und der Deutschen Post, den Claim von McDonald¿s und BMW, die Philosophie von AEG! Und schon ist man "mittendrin statt nur dabei" im Thema der Corporate Identity. Das Wort "Corporate"(1) stammt aus der englischen Sprache und wird im deutschen definiert ...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.