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  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe wird die Einführung eines gelungenen Verkaufsmanagements thematisiert. Anhand eines Beispielunternehmens wird der Ablauf einer Kundenakquise und eines Beratungsgespräches geschildert und mögliche Optimierungen diskutiert. Darüber hinaus werden die Kundenorientierung, Teams, Motivation und Führung sowie Grundlagen des Controlling thematisiert.

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe wird die Einführung eines gelungenen Verkaufsmanagements thematisiert. Anhand eines Beispielunternehmens wird der Ablauf einer Kundenakquise und eines Beratungsgespräches geschildert und mögliche Optimierungen diskutiert. Darüber hinaus werden die Kundenorientierung, Teams, Motivation und Führung sowie Grundlagen des Controlling thematisiert.

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