Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Einleitung: Zur Ontologie der Betriebe.- Erster Teil Das Hotel als Betrieb.- I. Typen von Hotelbetrieben.- II. Zur Definition des Begriffs "Hotel".- III. Der Aufbau des Hotelbetriebes.- V. Exkurs: Der Lohmann-Ruchti-Effekt im Hotelbetrieb.- VI. Besondere Entlohnungsformen.- Zweiter Teil Das Hotel im Markt.- I. Spezifische Kriterien.- II. Die Beschaffungsfunktion des Hotels.- III. Die Art der Leistung als Ursache des Preisdrucks.- IV. Nachfrageschwankungen.- V. Marktformen.- VI. Die Marktanpassung.- Dritter Teil Die moderne Entwicklung.- I. Allgemeiner Überblick.- II. Hotelkonzerne.- III. Ausblick.
Einleitung: Zur Ontologie der Betriebe.- Erster Teil Das Hotel als Betrieb.- I. Typen von Hotelbetrieben.- II. Zur Definition des Begriffs "Hotel".- III. Der Aufbau des Hotelbetriebes.- V. Exkurs: Der Lohmann-Ruchti-Effekt im Hotelbetrieb.- VI. Besondere Entlohnungsformen.- Zweiter Teil Das Hotel im Markt.- I. Spezifische Kriterien.- II. Die Beschaffungsfunktion des Hotels.- III. Die Art der Leistung als Ursache des Preisdrucks.- IV. Nachfrageschwankungen.- V. Marktformen.- VI. Die Marktanpassung.- Dritter Teil Die moderne Entwicklung.- I. Allgemeiner Überblick.- II. Hotelkonzerne.- III. Ausblick.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826