-26%11
36,99 €
49,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
-26%11
36,99 €
49,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
Als Download kaufen
49,95 €****
-26%11
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
49,95 €****
-26%11
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
  • Format: PDF

Diese "Einführung in die Statistik" behandelt die Bereiche "Beschreibende Statistik", "Schließende Statistik", "Statistische Hypothesentests" und "Bivariate Zusammenhangsanalyse". Als Einführungsbuch widmet es sich vor allem der Darstellung univariater und bivariater Verfahren. Alle Themenbereiche werden sehr umfassend dargestellt, wobei auch neuere Entwicklungen berücksichtigt werden. So wird im ersten Teil z.B. ausführlich auf die Methoden der univariaten explorativen Datenanalyse (EDA) eingegangen. Ein besonderes Schwergewicht wird auf die Darstellung von Verfahren für nominal skalierte…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 62.68MB
Produktbeschreibung
Diese "Einführung in die Statistik" behandelt die Bereiche "Beschreibende Statistik", "Schließende Statistik", "Statistische Hypothesentests" und "Bivariate Zusammenhangsanalyse". Als Einführungsbuch widmet es sich vor allem der Darstellung univariater und bivariater Verfahren. Alle Themenbereiche werden sehr umfassend dargestellt, wobei auch neuere Entwicklungen berücksichtigt werden. So wird im ersten Teil z.B. ausführlich auf die Methoden der univariaten explorativen Datenanalyse (EDA) eingegangen. Ein besonderes Schwergewicht wird auf die Darstellung von Verfahren für nominal skalierte Merkmale gelegt, da viele Merkmale in der Sozial- und Marktforschung dieses Skalenniveau besitzen. Gleichzeitig werden jedoch die Verfahren für metrisch skalierte Daten nicht vernachlässigt. Als Lehrbuch sind alle Ausführungen so gehalten, dass mathematische Kenntnisse auf Abiturniveau ausreichend sind, um die Darstellungen nachvollziehen zu können. Alle Darstellungen werden immer von ausführlichen Beispielen ergänzt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Elmar Klemm ist Leiter Research & Development in einer Mediaagentur.