Wachstumshacking hat die Geschäftswelt im Sturm erobert. Es ist schon seit einiger Zeit offline da, aber jetzt ist es viral geworden. In der Vergangenheit war es McDonald's, der es in den 1950er Jahren benutzte, um an jeder Autobahn aufzutauchen. Jetzt hat es seinen Arm ausgebreitet und ist zu einem weit verbreiteten Unternehmenskonzept geworden. Es ist besonders in der Welt der Start-ups bekannt, weil es ihnen eine kostengünstige Möglichkeit bietet, zu expandieren und dabei innerhalb ihres Budgets zu bleiben. Da sich Start-ups nicht auf Super Bowl-Anzeigen oder mega-teure Werbetafeln verlassen können, sind sie auf Wachstumshacking angewiesen, um sie auf billigere Weise zu sichern. Jedes Kleinkindunternehmen kann Wachstumshacking anwenden und wenn es es richtig macht, kann es über seine Erwartungen hinaus gedeihen. Von Dropbox bis Uber nutzten alle Wachstumshacking, um ihre Ziele zu erreichen und exponentielle Wachstumsraten zu erzielen. Das einzige, was sie gemeinsam hatten, war die Skalierbarkeit der Produkte. Wenn ein Produkt über Skalierbarkeit verfügt, kann Wachstumshacking zu einem leistungsstarken Werkzeug werden, um es wie Feuer durch Mundpropaganda in großem Maßstab zu verbreiten.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.