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  • Format: ePub

Dem Vertrieb steht mit dem digitalen Wandel nicht weniger als eine Revolution ins Haus. Die damit verbundene Mammutaufgabe beginnt schon im Kopf. Egal, wie sich die Welt in den letzten Jahren verändert hat: Das Geschäft selbst blieb mehr oder minder das gleiche, und der klassische Verkäufer unangetastet. Mit dem digitalen Quantensprung hat diese trügerische Stabilität ein Ende gefunden, weiß Einkaufen ist das neue Verkaufen. Als Vertriebsfrau der ersten Stunde und heutige Expertin in Sachen Vertrieb hat die Autorin den Wandel miterlebt und mitgestaltet. "Wer das Morgen gestalten will, muss das…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.59MB
Produktbeschreibung
Dem Vertrieb steht mit dem digitalen Wandel nicht weniger als eine Revolution ins Haus. Die damit verbundene Mammutaufgabe beginnt schon im Kopf. Egal, wie sich die Welt in den letzten Jahren verändert hat: Das Geschäft selbst blieb mehr oder minder das gleiche, und der klassische Verkäufer unangetastet. Mit dem digitalen Quantensprung hat diese trügerische Stabilität ein Ende gefunden, weiß Einkaufen ist das neue Verkaufen. Als Vertriebsfrau der ersten Stunde und heutige Expertin in Sachen Vertrieb hat die Autorin den Wandel miterlebt und mitgestaltet. "Wer das Morgen gestalten will, muss das Gestern verstehen und wissen, was noch das Zeug für die Zukunft hat und was nicht." Davon ist Birgit Schulze-Berktold überzeugt "Es geht darum, wie sich der Markt verändert, was die Kunden heute und zukünftig wollen und wie sie nicht nur zeitgemäß, sondern im besten Fall der Zeit voraus bedient werden können." Zu den Themen gehören unter anderem die Perspektiven des Außendiensts und die Frage, wie sich klassischer Vertrieb und Verkäufer neu erfinden müssen, um auf lange Sicht in der Poleposition des wichtigen Umsatzbringers bleiben zu können. Die Autorin nähert sich den komplexen Herausforderungen des digitalen Wandels im Erzählstil, mit vielen spannenden Geschichten, Begegnungen und eigenen Erlebnissen. "Einkaufen ist das neue Verkaufen!" ist ein intelligenter, Mut machender und spannender Reisebegleiter in die Zukunft des Verkaufens - ein Reiseführer voller Fingerzeige für die lohnendsten Ziele im Vertrieb und den Unternehmenserfolg von morgen. Bei seinen Empfehlungen verliert er die Menschen und ihre Bedürfnisse in keiner Sekunde aus dem Blick. Als studierte Philosophin gehört dies zu Birgit Schulze-Berktolds Grundanliegen, nicht nur als Autorin, sondern insgesamt als Botschafterin eines neuen Zeitalters des Vertriebs.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Ein intelligenter, Mut machender und unterhaltsamer Reiseführer in die Zukunft des Verkaufens;Ein wertvoller Beitrag für die Neuerfindung des Vertriebs von morgen;Eine spannende und zutreffende Beschreibung dessen, was die Unternehmen erwartet und wie sie ihre Chancen bestmöglich nutzen;Auseinandersetzung mit vielen komplexen Herausforderungen im Erzählstil, mit vielen spannenden Geschichten, Begegnungen und eigenen Erlebnissen;Macht Lust auf die Zukunft und schürt die Begeisterung dafür, die heranstürmenden Chancen beherzt zu ergreifen, statt ihnen auszuweichen.