Der Inhalt
- Aktueller Stand der Social-Software-Forschung
- Berufliche Nutzung von Social Software
- Akzeptanz von Social Software
- Qualitative Interviewstudie zum Einsatz von Social Software
- Kausalanalyse zu Einflussfaktoren der Nutzung
- Conjoint-Analyse zu Nutzungsarten
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftspsychologie mit den Schwerpunkten Wissensmanagement, Kommunikation, Strategie und Organisation
- Unternehmensberater und Praktiker aus wissensintensiven Branchen
Der Autor
Dr. Malte Martensen ist Unternehmensberater, Trainer und Coach und forscht an der ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin zum beruflichen Einsatz von Social Media in den Bereichen Kommunikation, Kollaboration und Wissensmanagement.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.