16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Kassel (Dialog Marketing Competence Center), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wird die Blogosphäre und ihre Auswirkungen auf die Konkurrenzbeobachtung der Unternehmen in Bezug auf Competitive Intelligence (CI) untersucht. Im Einzelnen wird im ersten Kapitel auf die Geschichte und Entwicklung eingegangen. Im Anschluss werden die nützlichen Funktionen von Weblogs für Unternehmen vorgestellt. Der Aspekt des Monitorings wird hier deutlich hervorgehoben.…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.97MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Kassel (Dialog Marketing Competence Center), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wird die Blogosphäre und ihre Auswirkungen auf die Konkurrenzbeobachtung der Unternehmen in Bezug auf Competitive Intelligence (CI) untersucht. Im Einzelnen wird im ersten Kapitel auf die Geschichte und Entwicklung eingegangen. Im Anschluss werden die nützlichen Funktionen von Weblogs für Unternehmen vorgestellt. Der Aspekt des Monitorings wird hier deutlich hervorgehoben. Schließlich soll im dritten Kapitel anhand von Anwendungstools und Praxisbeispielen aufgezeigt werden, wie Monitoring der Blogosphäre betrieben werden kann, um zu demonstrieren, wie die Mundpropaganda in die Blogosphäre einzieht. Die Auswirkung der Mundpropaganda auf die einzelnen Produkte oder das Unternehmen wird mit Hilfe der Praxisbeispiele verdeutlicht.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.