16,99 €
Statt 24,99 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 24,99 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 24,99 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 24,99 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Persönlichkeitspsychologie, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt einen Überblick über die Themengebiete Einstellungen, Vorurteile und Kreativität im beruflichen Kontext dar. Sie behandelt außerdem Theorien und Maßnahmen zur Einstellungsänderung sowie eine kritische Betrachtung im beruflichen Kontext, Vorurteile junger Führungskräfte und älterer Mitarbeiter. Dazu zählen die Entstehung von Vorurteilen und Beispiele im Rahmen "Jung führt Alt". Eine eine Diskussion über den Zusammenhang…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Persönlichkeitspsychologie, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt einen Überblick über die Themengebiete Einstellungen, Vorurteile und Kreativität im beruflichen Kontext dar. Sie behandelt außerdem Theorien und Maßnahmen zur Einstellungsänderung sowie eine kritische Betrachtung im beruflichen Kontext, Vorurteile junger Führungskräfte und älterer Mitarbeiter. Dazu zählen die Entstehung von Vorurteilen und Beispiele im Rahmen "Jung führt Alt". Eine eine Diskussion über den Zusammenhang zwischen Intelligenz und Kreativität, Messversuche der Kreativität und Kreativitätsfördernde und -hemmende Einflüsse ist ebenfalls Thema. Einstellungen äußern sich im Verhalten. Wenn dieses Verhalten betriebliche Abläufe behindert ist es wichtig, die dafür verantwortlichen Einstellungen der MitarbeiterInnen zu identifizieren und sich Strategien zu überlegen, wie diese verändert werden können. Es wurde erforscht, wie Einstellungen sichtbar werden und wie die Wahrscheinlichkeit diese zu verändern erhöht werden kann. Verschiedene Strategien eigenen sich dabei für verschiedene Empfängergruppen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.