9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Lernen Sie innert kürzester Zeit auf einfache Weise den Umgang mit ChatGPT. Mit vielen Tipps, Tricks & Hacks. Über 400 Praxisbeispiele runden diesen Ratgeber ab. Das Buch bringt Ihnen alles bei, was Sie wissen müssen, um ChatGPT optimal zu nutzen. ChatGPT ist der Beginn einer grossen Revolution. Künstliche Intelligenz ist für jeden zugänglich und die Möglichkeiten sind unvorstellbar gross. Lernen Sie den Umgang mit ChatGPT und anderen künstlichen Intelligenzen noch heute. Dieses Buch ist Ihr einfacher Einstieg dazu. Erfahren Sie, welche Möglichkeiten der Dialog mit künstlicher Intelligenz…mehr

Produktbeschreibung
Lernen Sie innert kürzester Zeit auf einfache Weise den Umgang mit ChatGPT. Mit vielen Tipps, Tricks & Hacks. Über 400 Praxisbeispiele runden diesen Ratgeber ab. Das Buch bringt Ihnen alles bei, was Sie wissen müssen, um ChatGPT optimal zu nutzen. ChatGPT ist der Beginn einer grossen Revolution. Künstliche Intelligenz ist für jeden zugänglich und die Möglichkeiten sind unvorstellbar gross. Lernen Sie den Umgang mit ChatGPT und anderen künstlichen Intelligenzen noch heute. Dieses Buch ist Ihr einfacher Einstieg dazu. Erfahren Sie, welche Möglichkeiten der Dialog mit künstlicher Intelligenz bietet und was Herausforderungen und Grenzen sind. Dieses Buch bezieht sich auf ChatGPT Version 3.5. Für alle, die die Gratisversion von ChatGPT verwenden, auch mit Version 4.0, ist dieses Buch weiterhin bestens geeignet
Autorenporträt
Rolf Jeger, eidg. dipl. Kommunikationsleiter, hat renommierte Auszeich¬nungen in Cannes und New York gewonnen, war aber stets von der Technologie fasziniert. Bereits im Alter von 15 Jahren verkaufte er seine erste Software für den Commodore 64 an eine Schweizer Ladenkette. Am Ende seiner Bankausbildung überwog für ihn dann aber ganz knapp der Reiz des Marketings. Sein Engagement für alle internationalen Stationen der Swissair war der Startpunkt seiner Kommunikationskarriere. Heute führt er eine Agentur in Zürich und ist begeistert, dass im digitalen Zeitalter Marketing und IT verschmelzen. Die Revolution der KI, die jetzt in der breiten Bevölkerung ankommt, fasziniert ihn dermassen, dass er sie nicht nur beruflich anwendet, sondern Bücher dazu schreibt.