-20%11
59,99 €
74,99 €**
59,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
30 °P sammeln
-20%11
59,99 €
74,99 €**
59,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
30 °P sammeln
Als Download kaufen
74,99 €****
-20%11
59,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
30 °P sammeln
Jetzt verschenken
74,99 €****
-20%11
59,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
30 °P sammeln
  • Format: PDF

In der Praxis planender und gestaltender Berufsgruppen gibt es viele Bereiche, in denen ein versiertes Verfassen von Texten ein klarer Wettbewerbsvorteil sein kann.
Diese Publikation richtet sich explizit an Architekt:innen, Designer:innen und Ingenieur:innen, die ihre Arbeit in den sozialen Medien, auf ihrer Homepage, in Fachzeitschriften oder in einem eigenen Buch vorstellen möchten. Sie bekommen Hilfestellung beim Vorgehen und erhalten Tipps, um motiviert eine hohe Qualität ihrer Texte zu erreichen. Hinweise, wie sie künstliche Intelligenz (KI) für die Erstellung ihrer Texte nutzen…mehr

Produktbeschreibung
In der Praxis planender und gestaltender Berufsgruppen gibt es viele Bereiche, in denen ein versiertes Verfassen von Texten ein klarer Wettbewerbsvorteil sein kann.

Diese Publikation richtet sich explizit an Architekt:innen, Designer:innen und Ingenieur:innen, die ihre Arbeit in den sozialen Medien, auf ihrer Homepage, in Fachzeitschriften oder in einem eigenen Buch vorstellen möchten. Sie bekommen Hilfestellung beim Vorgehen und erhalten Tipps, um motiviert eine hohe Qualität ihrer Texte zu erreichen. Hinweise, wie sie künstliche Intelligenz (KI) für die Erstellung ihrer Texte nutzen können, runden das Werk ab.

Der Inhalt

  • Marketing durch (wissenschaftliches) Schreiben
  • Wie Sie starten
  • Erstellung der verschiedenen Textarten
  • Ins Schreiben kommen
  • Ihren Text gekonnt finalisieren
  • Nachwort


Die Zielgruppen Architekt:innen, Designer:innen und Ingenieur:innen Die Autorin Martina Swoboda ist eine erfahrene Dozentin und Schreibberaterin im Bereich des wissenschaftlichen Arbeitens in den Studiengängen Architektur, Design und Projektmanagement. Sie ist eingetragene Architektin, promoviert und lehrt an verschiedenen Hochschulen. Mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung in der Architektur und in Führungspositionen verknüpft sie erfolgreich theoretisches Wissen mit praktischen Erfahrungen. Darüber hinaus ist sie als Autorin und Beraterin an Hochschulen aktiv, wo sie beim Aufbau neuer Studiengänge, Themenwelten und Schreibzentren unterstützt.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Martina Swoboda ist eine erfahrene Dozentin und Schreibberaterin im Bereich des wissenschaftlichen Arbeitens in den Studiengängen Architektur, Design und Projektmanagement. Sie ist eingetragene Architektin, promoviert und lehrt an verschiedenen Hochschulen. Mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung in der Architektur und in Führungspositionen verknüpft sie erfolgreich theoretisches Wissen mit praktischen Erfahrungen. Darüber hinaus ist sie als Autorin und Beraterin an Hochschulen aktiv, wo sie beim Aufbau neuer Studiengänge, Themenwelten und Schreibzentren unterstützt.