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Was ist das Eintauchen in die virtuelle Realität
Virtuelle Realität (VR) vermittelt Benutzern den Eindruck, dass sie physisch in einer Umgebung anwesend sind, die in der realen Welt nicht existiert. Der Benutzer des Virtual-Reality-Systems taucht in Bilder, Geräusche und andere Reize ein, die zusammen eine immersive Gesamtumgebung bilden, die für die Schaffung der Wahrnehmung verantwortlich ist.
Ihr Nutzen
(I) Erkenntnisse und Validierungen zu folgenden Themen:
Kapitel 1: Immersion (virtuelle Realität)
Kapitel 2: Multimedia
Kapitel 3: Virtuelle Realität
Kapitel 4:
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Produktbeschreibung
Was ist das Eintauchen in die virtuelle Realität

Virtuelle Realität (VR) vermittelt Benutzern den Eindruck, dass sie physisch in einer Umgebung anwesend sind, die in der realen Welt nicht existiert. Der Benutzer des Virtual-Reality-Systems taucht in Bilder, Geräusche und andere Reize ein, die zusammen eine immersive Gesamtumgebung bilden, die für die Schaffung der Wahrnehmung verantwortlich ist.

Ihr Nutzen

(I) Erkenntnisse und Validierungen zu folgenden Themen:

Kapitel 1: Immersion (virtuelle Realität)

Kapitel 2: Multimedia

Kapitel 3: Virtuelle Realität

Kapitel 4: Augmented Reality

Kapitel 5: Mixed Reality

Kapitel 6: Head-Mounted Display

Kapitel 7: Metaverse

Kapitel 8: Virtual-Reality-Therapie

Kapitel 9: 360-Grad-Video

Kapitel 10: Projektionsaugmentiertes Modell

Kapitel 11: Astronautentraining

Kapitel 12: Oculus Rift

Kapitel 13: zSpace (Unternehmen)

Kapitel 14: Windows Mixed Reality

Kapitel 15: Virtual-Reality-Headset

Kapitel 16: VR-Positionsverfolgung

Kapitel 17: Virtuelle Realität in der Grundschulbildung

Kapitel 18 : Virtual-Reality-Spiel

Kapitel 19: V Virtual-Reality-Anwendungen

Kapitel 20: Immersives Lernen

Kapitel 21: Cinematic Virtual Reality

(II) Beantwortung der öffentlichen Top-Fragen zum Eintauchen in die virtuelle Realität.

(III) Beispiele aus der realen Welt für die Verwendung des Eintauchens in die virtuelle Realität in vielen Bereichen.

(IV) 17 Anhänge, um kurz 266 neue Technologien in jeder Branche zu erklären, um 360 zu haben - Grad vollständiges Verständnis des Eintauchens in Technologien der virtuellen Realität.

An wen richtet sich dieses Buch?

Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Bastler und diejenigen, die über grundlegende Kenntnisse oder Informationen hinausgehen möchten, um in die virtuelle Realität einzutauchen.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.