Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

1 Kundenbewertung

Auriel ist glücklich. Endlich hat Lúthien gelernt, sie mit seinem ganzen Herzen zu lieben - auch über die Grenzen ihrer Kulturen hinweg. Er will sogar mit ihr in die Auen reisen ... aber dann kommt alles anders! Das Reich der Hochelfen bittet sie um Hilfe: Überall auf dem Kontinent werden Elfen von schrecklichen Erdspalten verschluckt. Lúthien soll einen Rat leiten, der die ewigen Kriege der Völker beendet und sie gemeinsam gegen die fremde Magie kämpfen lässt. Doch plötzlich wendet sich ihr Feind gegen Auriel ... »Der Kodex« ist der dritte Teil der EISELFEN-Saga, die von verfeindeten Nordvölkern und einer komplizierten Liebe erzählt.…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.18MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Auriel ist glücklich. Endlich hat Lúthien gelernt, sie mit seinem ganzen Herzen zu lieben - auch über die Grenzen ihrer Kulturen hinweg. Er will sogar mit ihr in die Auen reisen ... aber dann kommt alles anders! Das Reich der Hochelfen bittet sie um Hilfe: Überall auf dem Kontinent werden Elfen von schrecklichen Erdspalten verschluckt. Lúthien soll einen Rat leiten, der die ewigen Kriege der Völker beendet und sie gemeinsam gegen die fremde Magie kämpfen lässt. Doch plötzlich wendet sich ihr Feind gegen Auriel ... »Der Kodex« ist der dritte Teil der EISELFEN-Saga, die von verfeindeten Nordvölkern und einer komplizierten Liebe erzählt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Josefine Gottwald veröffentlicht seit ihrem 15. Lebensjahr Fantasy-Romane. Sie entwickelte eine Vorliebe für archaische Kulturen und hat sich der Mythologie und dem Volksglauben verschrieben. Ihre Storys verbinden emotionale Konflikte mit lebensphilosophischen Gedanken. »Meine Figuren sind Nixen, Elfen oder Vampirinnen; sie verkörpern weibliche Naturverbundenheit ebenso wie den Kampf des Urvertrauens gegen unsere tiefsten Ängste.« Sie erhielt mehrere Förderungen.