W. Müller
Eisenbahnanlagen und Fahrdynamik (eBook, PDF)
Zweiter Band Bahnlinie und Fahrdynamik der Zugförderung
-22%11
46,99 €
59,99 €**
46,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
23 °P sammeln
-22%11
46,99 €
59,99 €**
46,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
23 °P sammeln
Als Download kaufen
59,99 €****
-22%11
46,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
23 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
59,99 €****
-22%11
46,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
23 °P sammeln
W. Müller
Eisenbahnanlagen und Fahrdynamik (eBook, PDF)
Zweiter Band Bahnlinie und Fahrdynamik der Zugförderung
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 41.67MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -23%11W. MüllerBahnhöfe und Fahrdynamik der Zugbildung (eBook, PDF)49,99 €
- -33%11Volker MatthewsBahnbau (eBook, PDF)33,26 €
- -22%11Volker MatthewsBahnbau (eBook, PDF)42,99 €
- -58%11Adolf BloßOberbau und Gleisverbindungen (eBook, PDF)33,26 €
- -22%11Walter HerdingDie Fahrdynamik und das Arbeitsspiel gleisloser Erdbaugeräte als Kalkulationsgrundlagen für die Bodenförderung und ihre Kosten (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Bernd HeißingUntersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11E. AumüllerDie elektrische Beleuchtung von Eisenbahnfahrzeugen (eBook, PDF)42,99 €
- -40%11
- -22%11
- -22%11
Produktdetails
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Seitenzahl: 356
- Erscheinungstermin: 13. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783642926068
- Artikelnr.: 54082135
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Erster Abschnitt Bahnlinie und Grundlagen der Fahrdynamik.- I. Der Bahnkörper der freien Strecke.- II. Die Grundlagen der Fahrdynamik.- Zweiter Abschnitt. Fahrdynamik der Zugforderung.- I. Die Ermittlung der Verbrauchswerte einer Zugfahrt.- II. Die Zugfahrt auf Anlaufsteigungen.- III. Bremsnetztafeln für Schnell- und Güterzüge.- Dritter Abschnitt. Die Kostenermittlungen.- I. Die Zugförderkosten.- II. Ermittlung der gesamten Selbstkosten des Eisenbahnbetriebes.- III. Die Ermittlung der wirtschaftlichsten Steigung.- Vierter Abschnitt. Leistungsermittlung der Bahnanlagen.- A. Einleitung.- B. Die Sperrzeiten der Bahnhöfe und der freien Strecken.- C. Die günstigste Blockteilung.- D. Die Leistungsermittlung zweigleisiger Bahnen.- E. Die Leistungsermittlung eingleisiger Bahnen.- F. Die Leistungsfähigkeit der Abzweigstellen.- G. Die Leistungsfähigkeit der Spitzkehrgleise eines Kopfbahnhofes.- H. Der Bahnhofleistungsplan.- I. Schlußbemerkungen.- Literaturverzeiebnis.- Namen- und Sachverzeichnis.- Verzeichnis der Druckiehler und Berichtigungen des 1. Bandes.
Erster Abschnitt Bahnlinie und Grundlagen der Fahrdynamik.- I. Der Bahnkörper der freien Strecke.- II. Die Grundlagen der Fahrdynamik.- Zweiter Abschnitt. Fahrdynamik der Zugforderung.- I. Die Ermittlung der Verbrauchswerte einer Zugfahrt.- II. Die Zugfahrt auf Anlaufsteigungen.- III. Bremsnetztafeln für Schnell- und Güterzüge.- Dritter Abschnitt. Die Kostenermittlungen.- I. Die Zugförderkosten.- II. Ermittlung der gesamten Selbstkosten des Eisenbahnbetriebes.- III. Die Ermittlung der wirtschaftlichsten Steigung.- Vierter Abschnitt. Leistungsermittlung der Bahnanlagen.- A. Einleitung.- B. Die Sperrzeiten der Bahnhöfe und der freien Strecken.- C. Die günstigste Blockteilung.- D. Die Leistungsermittlung zweigleisiger Bahnen.- E. Die Leistungsermittlung eingleisiger Bahnen.- F. Die Leistungsfähigkeit der Abzweigstellen.- G. Die Leistungsfähigkeit der Spitzkehrgleise eines Kopfbahnhofes.- H. Der Bahnhofleistungsplan.- I. Schlußbemerkungen.- Literaturverzeiebnis.- Namen- und Sachverzeichnis.- Verzeichnis der Druckiehler und Berichtigungen des 1. Bandes.