-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
  • Format: PDF

Die aktuelle Verkehrspolitik steht vor einer Reihe komplexer Fragen. Dazu gehören die Bewältigung des wachsenden Transitverkehrs und des Verkehrs in die zukünftigen EU-Länder sowie die Abwendung des Verkehrskollapses durch Verkehrsverlagerung von der Straße auf die Schiene. Sachgerechte Antworten darauf können nur dann gefunden werden, wenn auch die Kenngrößen und die Funktionsweise des Schienengüterverkehrs bekannt sind. Das vorliegende Buch leistet hierzu einen Beitrag, indem es einen Überblick über die Stellung der Eisenbahn im Güterverkehr vermittelt. Dabei finden technische, wirtschaftliche und politische Randbedingungen Berücksichtigung.…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 48.38MB
Produktbeschreibung
Die aktuelle Verkehrspolitik steht vor einer Reihe komplexer Fragen. Dazu gehören die Bewältigung des wachsenden Transitverkehrs und des Verkehrs in die zukünftigen EU-Länder sowie die Abwendung des Verkehrskollapses durch Verkehrsverlagerung von der Straße auf die Schiene. Sachgerechte Antworten darauf können nur dann gefunden werden, wenn auch die Kenngrößen und die Funktionsweise des Schienengüterverkehrs bekannt sind. Das vorliegende Buch leistet hierzu einen Beitrag, indem es einen Überblick über die Stellung der Eisenbahn im Güterverkehr vermittelt. Dabei finden technische, wirtschaftliche und politische Randbedingungen Berücksichtigung.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Professor Dr. Thomas Berndt lehrt das Fachgebiet Verkehrsträger und Transporttechnik an der Fachhochschule Erfurt.
Rezensionen
"Der Autor hat mit diesem Werk eine seit langem bestehende Lücke im deutschsprachigen Fachschrifttum geschlossen." EI Der Eisenbahningenieur, VDEI e.V., Frankfurt/M.