Nicht lieferbar
Eiskalte Berge (eBook, PDF) - Schumacher, Manfred
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Eine mysteriöse riesige Flutwelle verändert von jetzt auf gleich das Leben deutscher Urlauber in Tirol. Jessica, Elsi und einige andere retten sich in eine Berghütte und kämpfen in den von gewaltigen Wassermassen umspülten Hängen zunehmend um ihr Überleben. Die Dinge spitzen sich zu, als ein psychopathischer Killer bei einem Absturz eines Kleinjets entwendete Diamanten in seinen Besitz zu bringen versucht. Eiskalte Berge von Bestseller-Autor Manfred Schumacher ist eine faszinierende Mischung aus Science-Fiction und Thriller, der die Entwicklung von einem Endzeitszenario zu einer dystopischen…mehr

Produktbeschreibung
Eine mysteriöse riesige Flutwelle verändert von jetzt auf gleich das Leben deutscher Urlauber in Tirol. Jessica, Elsi und einige andere retten sich in eine Berghütte und kämpfen in den von gewaltigen Wassermassen umspülten Hängen zunehmend um ihr Überleben. Die Dinge spitzen sich zu, als ein psychopathischer Killer bei einem Absturz eines Kleinjets entwendete Diamanten in seinen Besitz zu bringen versucht. Eiskalte Berge von Bestseller-Autor Manfred Schumacher ist eine faszinierende Mischung aus Science-Fiction und Thriller, der die Entwicklung von einem Endzeitszenario zu einer dystopischen Gesellschaft aufzeigt. Manfred Schumacher lebt in Rheinhessen, studierte Anglistik/Amerikanistik, Politik und Philosophie und promovierte über ein literaturwissenschaftliches Thema. Später leitete er eine PR-Agentur. Er ist Autor des historischen Romans „Der Hurenwagen“, der ebenfalls im vss-verlag erschien.
Autorenporträt
Dr. Manfred SchumacherJahrgang 1955, studierte in Mainz Anglistik/Amerikanistik, Politik und Philosophie. Später leitete er eine PR-Agentur, bevor er sich ganz mit Schreiben und Gestalten beschäftigte. Sein bevorzugtes Motiv für Skulpturen aus Rebenholz ist der Mensch in seiner wirklichen und eingebildeten Welt. Am Mittelalter faszinieren ihn die schillernden Figuren, starken Leidenschaften und seine vielen Gesichter.