-33%11
36,99 €
54,99 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
-33%11
36,99 €
54,99 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-33%11
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
54,99 €****
-33%11
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
  • Format: PDF

Dieses Lehrbuch bietet einen fundierten und prägnant dargestellten Einstieg in die Marktforschung. In 40 Beiträgen decken renommierte Experten alle Aspekte der Marktforschung ab und gewährleisten eine umfassende Behandlung sowohl methodischer Aspekte als auch praktischer Fragestellungen. Die Autoren vermitteln didaktisch geschickt aufbereitet die - Grundlagen der Marktforschung, - Methoden der Marktforschung, - Anwendungen von Marktforschungsmethoden und - Marktforschung in verschiedenen Bereichen. Durch die Veranschaulichung der Marktforschung aus unterschiedlichen Branchen und vielfältiger…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 42.06MB
Produktbeschreibung
Dieses Lehrbuch bietet einen fundierten und prägnant dargestellten Einstieg in die Marktforschung. In 40 Beiträgen decken renommierte Experten alle Aspekte der Marktforschung ab und gewährleisten eine umfassende Behandlung sowohl methodischer Aspekte als auch praktischer Fragestellungen. Die Autoren vermitteln didaktisch geschickt aufbereitet die - Grundlagen der Marktforschung, - Methoden der Marktforschung, - Anwendungen von Marktforschungsmethoden und - Marktforschung in verschiedenen Bereichen. Durch die Veranschaulichung der Marktforschung aus unterschiedlichen Branchen und vielfältiger Beispiele wird der Stoff vertieft und leicht verständlich gemacht. Ein Schwerpunkt des Buches liegt in der übersichtlichen Darstellung der Methoden und Anwendungen der quantitativen Marktforschung und hier insbesondere in den multivariaten Verfahren. Aber auch die qualitative Marktforschung findet Berücksichtigung, so daß ein geschlossenes Lehrbuch vorliegt. "Marktforschung" liefert Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, sowie Praktikern ein grundlegendes Verständnis der Marktforschung.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.