2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Elena, sehr begütert und gleichwohl gefallenes Mädchen, wird von ihrem Vater an einen verschuldeten Conte verschachert, um die Familie aus dem Geldadel endlich in den richtigen Adelsstand zu erheben. Zu ihrer Überraschung findet sie schnell Gefallen an dem Arrangement, denn der Conte versteht es, ihre Leidenschaft zu wecken. Doch schon bald holt sie die Vergangenheit ein: Elena enthüllt die Wahrheit um das unerklärliche Ausbleiben ihres ersten Liebhabers, dem sie im Austausch für ein Eheversprechen ihre Jungfräulichkeit schenkte, und gerät zwischen die Fronten rivalisierender Familienzweige. Die zweite von drei skurril-erotischen Novellen der Contessa.…mehr

Produktbeschreibung
Elena, sehr begütert und gleichwohl gefallenes Mädchen, wird von ihrem Vater an einen verschuldeten Conte verschachert, um die Familie aus dem Geldadel endlich in den richtigen Adelsstand zu erheben. Zu ihrer Überraschung findet sie schnell Gefallen an dem Arrangement, denn der Conte versteht es, ihre Leidenschaft zu wecken. Doch schon bald holt sie die Vergangenheit ein: Elena enthüllt die Wahrheit um das unerklärliche Ausbleiben ihres ersten Liebhabers, dem sie im Austausch für ein Eheversprechen ihre Jungfräulichkeit schenkte, und gerät zwischen die Fronten rivalisierender Familienzweige. Die zweite von drei skurril-erotischen Novellen der Contessa.
Autorenporträt
CONTESSA ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, wenn sie erheiternde Ausflüge in einen Genre-Mix macht, den sie selbst als "skurril-erotische Historicals" bezeichnet. Skurril, weil ihre Figuren dort meist irgendwelche kleinen oder größeren Macken und Vorlieben haben, erotisch, weil … nun ja, sehen Sie selbst. Und als bekennender Fan der so genannten Nackenbeißer siedelt sie ihre Figuren gern in einem nicht näher bezeichneten historischen Umfeld an. Oft grinst sie breit beim Schreiben, gesteht sie. Daher hofft sie auch, dass ihre Bücher mit einem Schmunzeln gelesen und als das verstanden werden, was sie sind: unterhaltsam und nicht immer ganz ernst zu nehmen - denn ernsthaft ist sie in ihren anderen Büchern ohnehin genug.