Lynn Okamoto
eBook, ePUB
Elfen Lied Bd.4 (eBook, ePUB)
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 14,00 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Lucy tötet jeden Menschen, der in ihre Nähe kommt, sofort. Sie ist eine Mutantin mit abnormen Fähigkeiten, die in einem Forschungslabor unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen festgehalten wird. Dennoch gelingt es ihr eines Tages, zu fliehen. Wenig später finden der Student Kota und seine Kusine am Strand ein hilfloses Mädchen. Da es sein Gedächtnis verloren zu haben scheint, nehmen die zwei sich seiner an ... Ist es nur eine Frage der Zeit, bis Lucy ihnen ihr mörderisches Gesicht zeigt?
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D, L ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- mit Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 44.22MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Produktdetails
- Verlag: TOKYOPOP Verlag
- Seitenzahl: 220
- Erscheinungstermin: 18. August 2016
- Deutsch
- ISBN-13: 9783842034136
- Artikelnr.: 58257077
Broschiertes Buch
In dem Buch handelt es sich um ein mädchen bzw. um ein Diclonius namens Lucy.sie ist in einem forschungslabor gefangen.doch plöätzlich wird sie von jemanden ihres gleichen freigelassen und kann fliehen dabei tötet sie jeden menschen mit ihren 4 vektorten. als sie draußen …
Mehr
In dem Buch handelt es sich um ein mädchen bzw. um ein Diclonius namens Lucy.sie ist in einem forschungslabor gefangen.doch plöätzlich wird sie von jemanden ihres gleichen freigelassen und kann fliehen dabei tötet sie jeden menschen mit ihren 4 vektorten. als sie draußen ist befielt doctor kurama sie abzuschießen,lucy wird aba nur leicht am kopf getroffen so erhält sie 2 körperliche persönlichkeiten.als sie am nächsten tag von den studenten kohta und yuka gefunden wurde tauften sie lucy auf dem namen nyu denn ihre 2 persönlichkeit konnte nix tun sie konnte nur ein paar wörter sagen am anfang nur nyu deswegen auch der name. sie nahmen lucy mit zu sich nachhause nun wohnte sie dort. später schickte das forschungslabor ein diclonius zu lucy um sie nach hause zu bringen sie hieß nana. Nana hat lucy gefunden und es kam zu einem kampf den lucy gewann. Nana sollte darauf hin weil sie verlor getötet werden,doch doctor kurama rettete sie.Nana wurde von dem mädchen mayu gefunden die auch bei kohta und yuka wohnten,nana wohnte dann später auch dort. als alles nix half schickte das forschungslabor die geheimwaffe (mariko) um lucy und nana zu töten..Mariko hatte mehr vektoren als 4 und war aufs töten fixiert. im laufe des buches beichtete lucy kohta das sie früher seine kleine schwester und seinen vater getötet hat. kohta konnte ihr das nicht verzeihen doch er wird das mädchen aus der vergangenheit und lucy für immer lieben. am ende stellte sich lucy vor den soldaten und...<br />das buch ist das Beste buch was ich je gelesen habe.es ist eine super schöne und spannende story.
ich empfehle es weiter,weil es wie gesagt eine schöne story ist und weil man nicht aufhören kann es zu lesen man kann es einfach immer und immer wieder lesen,also sehr empfelenswert ;)
Weniger
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Die zweite Hälfte des Mangas war einfach nur spannung pur! Es wird auf die tragische Vergangenheit von Lucy und Kota eingegangen. Während Lucy ein trauriges, depressives und einsames Mädchen ist, ist Kota als kleiner Junge sehr offen und gutmütig. Dadurch, dass er so war, …
Mehr
Die zweite Hälfte des Mangas war einfach nur spannung pur! Es wird auf die tragische Vergangenheit von Lucy und Kota eingegangen. Während Lucy ein trauriges, depressives und einsames Mädchen ist, ist Kota als kleiner Junge sehr offen und gutmütig. Dadurch, dass er so war, ließ er das Mädchen so nah an sich heran, dass er ihr mehr vertraut, als seiner eigenen Schwester. Die gemeinsamem Tage, die Kota und Lucy miteinander verbracht haben sind zwar eine glückliche Erinnerung, jedoch zugleich herzzereißend, wenn man bedenkt, was das Mädchen ihm später antut, nur weil sie eifersüchtig auf ihn ist (Natürlich noch, dass sie die Kontrolle über sich selbst verliert). Kota verdrängt diese Erinnerung und reimt sich eine andere ein, um aus dieser Realität zu fliehen.
Ich würde es immer wieder lesen wollen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
