5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Die Diné haben sich in Kalima eingelebt und ihre Familien wachsen langsam. Doch neue Schrecken erwarten sie – die riesigen Spinnen greifen an. Gemeinsam mit ihrem Vater und einigen Kriegern macht sich Yas auf, die Spinnen zu vernichten. Ihr Weg führt sie zurück in die alte Heimat, in die Anderswelt. Schaffen sie es, die Gefahr zu bannen und gesund zurück in ihre neue Heimat zu kommen? Währenddessen lebt Steven auf einer Farm, sehnt sich aber noch immer nach Kristina. Zurück in Supai gelangt er durch einen Zufall nach Kalima, wo er auf die Familie von Yuna und Aki trifft, die ihm einen Hinweis…mehr

Produktbeschreibung
Die Diné haben sich in Kalima eingelebt und ihre Familien wachsen langsam. Doch neue Schrecken erwarten sie – die riesigen Spinnen greifen an. Gemeinsam mit ihrem Vater und einigen Kriegern macht sich Yas auf, die Spinnen zu vernichten. Ihr Weg führt sie zurück in die alte Heimat, in die Anderswelt. Schaffen sie es, die Gefahr zu bannen und gesund zurück in ihre neue Heimat zu kommen? Währenddessen lebt Steven auf einer Farm, sehnt sich aber noch immer nach Kristina. Zurück in Supai gelangt er durch einen Zufall nach Kalima, wo er auf die Familie von Yuna und Aki trifft, die ihm einen Hinweis auf das verschwundene Mädchen geben. Kann er sich gegen den geheimnisvollen Gegner durchsetzen und Yas wiederfinden?
Autorenporträt
Daniela Baumann hat ihren Kindern jeden Abend etwas vorgelesen, doch anders, als alle Kinder, die sie bisher erlebt hat, mochten die beiden Söhne keine Wiederholungen. Also fing sie irgendwann an, die Geschichten selbst zu schreiben. Zuerst Fanfiktion, zu den Büchern, die ihre Kinder liebten, doch nach und nach entstand die Idee zum ersten eigenen Buch in ihrem Kopf. Irgendwann traute sie sich dann darüber, diese Ideen tatsächlich zu schreiben und zu veröffentlichen. Inzwischen ist auch das zweite Buch fertig. Da sie nur nebenbei schreiben kann - im realen Leben arbeitet sie als Hörgeäteakustikerin - dauert es immer ein wenig, bis etwas Neues entsteht, auch wenn ihr die Ideen wohl nie ausgehen werden.