11,99 €
Statt 14,99 €**
11,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
11,99 €
Statt 14,99 €**
11,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 14,99 €****
11,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 14,99 €****
11,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Emotionale Intelligenz ist keine Modeerscheinung. Um so bemerkenswerter, dass viele Manager und Unternehmen sich wenig oder gar nicht mit dem Thema auseinander setzen. Dabei kann Emotionale Intelligenz als Managementwerkzeug dazu führen, dass Unternehmen wettbewerbsfähiger werden, Teams reibungsloser funktionieren und Personal besser ausgewählt wird. Dieses Buch führt den Leser an das Thema heran und zeigt systematisch auf, was genau Emotionale Intelligenz ist und wie diese Managern und Unternehmen helfen kann erfolgreicher zu sein.

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.12MB
Produktbeschreibung
Emotionale Intelligenz ist keine Modeerscheinung. Um so bemerkenswerter, dass viele Manager und Unternehmen sich wenig oder gar nicht mit dem Thema auseinander setzen. Dabei kann Emotionale Intelligenz als Managementwerkzeug dazu führen, dass Unternehmen wettbewerbsfähiger werden, Teams reibungsloser funktionieren und Personal besser ausgewählt wird. Dieses Buch führt den Leser an das Thema heran und zeigt systematisch auf, was genau Emotionale Intelligenz ist und wie diese Managern und Unternehmen helfen kann erfolgreicher zu sein.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Kai-Thomas Krause (Jahrgang 1975) ist eigentlich Dip-lom-Geograph. Weil er sich aber immer schon für wirt-schaftliche Abläufe und die Struktur und Funktionsweise von Unternehmen interessiert hat, absolvierte er zusätz-lich noch den Master of Business Administration. Er ist seit über 10 Jahren als Projektmanager in verschiedenen Stationen tätig. Daneben war er auch über mehrere Jahre als Trainer und Berater tätig. Seine Trainings und Workshops be-suchten mehrere hundert Fach- und Führungskräfte. Die Erfahrungen in diesem Buch stammen aus mehreren Veränderungs-Projekten in mittleren und großen Unter-nehmen. Nach Stationen bei einigen der größten deutschen und internationalen Handelskonzerne konzentriert er sich seit längerem auf eCommerce. Als Unternehmer ist er Mitgründer eines Startups, das daran arbeitet den eCommerce zu revolutionieren.