Emotionen im Marketing (eBook, PDF)

Emotionen im Marketing (eBook, PDF)

Verstehen - Messen - Nutzen

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 89,99 €**
69,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
35 °P sammeln!
Im Marketing kommen zunehmend emotionale Positionierungsstrategien zur Anwendung. Zielgruppen werden immer öfter mit Lifestylesegmenten beschrieben bzw. erklärt, und in der Werbung versuchen die Kreativen, mit immer stärkeren emotionalen Reizen die Aufmerksamkeit der potenziellen Kunden zu erregen. Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen folgende Fragen: "Welche Emotionen spielen bei der Führung von Marken eine Rolle? "Wie stehen diese Emotionen miteinander in Verbindung? "Wie können sie messbar gemacht werden? Die Autoren beschreiben die für das Marketing relevanten...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.