Nicht lieferbar
Empfehlenswerte Portale für kostenlose Werbung (eBook, PDF) - Borchardt, Hans-Jürgen
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: 7 + 5 empfehlenswerte Portale für kostenlose Werbung Das klingt unwahrscheinlich, aber stimmt. Es gibt mehr als ein Dutzend Anbieter im Internet, bei denen Privatpersonen und Unternehmen ihre Anzeigen kostenlos platzieren können. Da die Konditionen und Bedingungen der verschiedenen Anbieter sehr unterschiedlich sind, stelle ich die Portale vor, die ich für besonders interessant halte. Die Reihenfolge der folgenden Anbieter ist keine qualitative Bewertung, sondern ist als…mehr

Produktbeschreibung
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: 7 + 5 empfehlenswerte Portale für kostenlose Werbung Das klingt unwahrscheinlich, aber stimmt. Es gibt mehr als ein Dutzend Anbieter im Internet, bei denen Privatpersonen und Unternehmen ihre Anzeigen kostenlos platzieren können. Da die Konditionen und Bedingungen der verschiedenen Anbieter sehr unterschiedlich sind, stelle ich die Portale vor, die ich für besonders interessant halte. Die Reihenfolge der folgenden Anbieter ist keine qualitative Bewertung, sondern ist als willkürlich zu betrachten. Außerdem weise ich darauf hin, dass die Aufzählung der Portale wahrscheinlich unvollständig ist, obwohl die hier vorgestellten Portale das Ergebnis einer längeren Suche sind.
Autorenporträt
Hans-Jürgen Borchardt berät mittelständische Betriebe, speziell in Handel und Handwerk. Er war Gründer und Präsident des Marketingclubs Nordhessen und Beauftragter des Landes Hessen für Ausbildungsfragen für Werbekaufleute sowie Dozent und Leiter an der Akademie für Absatzwirtschaft. Er gibt Seminare und Schulungen, ist Autor vieler Fachartikel und der Bücher "Strategisches Kommunikations-Management" und "Marketing für Klein- und Familienbetriebe".