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  • Format: PDF

Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. "Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie Sie - die Empfehlungsfrage stellen, - den richtigen Zeitpunkt dafür finden, - Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden, - auf Kundenwiderstände reagieren und - eine Empfehlung in Termine verwandeln können. Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Die zentralen Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing werden am Ende noch einmal in einer Übersicht von A bis Z zusammengefasst. Ein leicht…mehr

Produktbeschreibung
Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. "Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie Sie - die Empfehlungsfrage stellen, - den richtigen Zeitpunkt dafür finden, - Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden, - auf Kundenwiderstände reagieren und - eine Empfehlung in Termine verwandeln können. Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Die zentralen Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing werden am Ende noch einmal in einer Übersicht von A bis Z zusammengefasst. Ein leicht verständlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert - jetzt mit zusätzlichen Tipps und Checklisten in der 4., erweiterten Auflage!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonmarketing, telefonische Terminvereinbarung, Empfehlungsmarketing und Neukundengewinnung. Er ist Autor der Bücher "Bei Anruf Termin", "Vertriebspartner gewinnen", "888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis" und Mitautor von "Das Sales-Master-Training" (alle Gabler Verlag) sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.