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  • Format: PDF

Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. "Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie und wann Sie die Empfehlungsfrage stellen, wie Sie Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden, wie Sie auf Kundenwiderstände reagieren und wie Sie eine Empfehlung in Termine verwandeln können. Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Die zentralen Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing werden am Ende noch einmal in einer Übersicht von A bis Z zusammengefasst. Ein leicht verständlicher…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 10.07MB
Produktbeschreibung
Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. "Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie und wann Sie die Empfehlungsfrage stellen, wie Sie Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden, wie Sie auf Kundenwiderstände reagieren und wie Sie eine Empfehlung in Termine verwandeln können. Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Die zentralen Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing werden am Ende noch einmal in einer Übersicht von A bis Z zusammengefasst. Ein leicht verständlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert - jetzt in der 3., aktualisierten Auflage!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonmarketing, telefonische Terminvereinbarung, Empfehlungsmarketing und Neukundengewinnung. Er ist Autor der Bücher "Bei Anruf Termin" und "Vertriebspartner gewinnen", Mitautor von "Das Sales-Master-Training" (alle Gabler Verlag) sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.