eBook, PDF

Employer Branding in der digitalen Ära. Einfluss der Social-Media-Plattformen auf die Wahrnehmung und Erfolgsfaktoren (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
15,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 2,0, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit betrachtet, wie die Eigenschaften der Social-Media Plattformen die Wahrnehmung der Employer Brand beeinflussen kann und welche Erfolgsfaktoren in diesem Zusammenhang identifiziert werden können. Die betriebswirtschaftlichen Ansätze und Theorien des Einsatzes von Social Media im Employer Branding werden veranschaulicht und das aktuelle Praxisunternehmen analysiert, um festzustellen, inwieweit das Internet als Instrument des...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.