7,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Rätselhafte Morde in Freiberg/Sachsen, Berlin, Freiburg/Breisgau, Frankfurt und auf Mallorca, halten die Kommissare Voigt, Holz, Geigele, Äppler und Lopez in Atem. Ein Serienmörder tötet seine Opfer immer nach demselben Ritual. Sie werden kaltblütig erstochen und verschiedene Engel aus dem Erzgebirge auf ihre blutigen Hälse gelegt. Ihre Arme sind wie bei fliegenden Engeln ausgebreitet, und in ihren Mündern stecken gerollte Zettel mit Nachrichten. Wer ist der Mörder, und was ist das Motiv für diese rätselhaften Taten? Über nationale und internationale Grenzen hinweg versucht das Team der Kommissare gemeinsam den Täter zu überführen.…mehr

Produktbeschreibung
Rätselhafte Morde in Freiberg/Sachsen, Berlin, Freiburg/Breisgau, Frankfurt und auf Mallorca, halten die Kommissare Voigt, Holz, Geigele, Äppler und Lopez in Atem. Ein Serienmörder tötet seine Opfer immer nach demselben Ritual. Sie werden kaltblütig erstochen und verschiedene Engel aus dem Erzgebirge auf ihre blutigen Hälse gelegt. Ihre Arme sind wie bei fliegenden Engeln ausgebreitet, und in ihren Mündern stecken gerollte Zettel mit Nachrichten. Wer ist der Mörder, und was ist das Motiv für diese rätselhaften Taten? Über nationale und internationale Grenzen hinweg versucht das Team der Kommissare gemeinsam den Täter zu überführen.
Autorenporträt
Kerstin von Schuckmann, geboren in Köln, verheiratet, lebt seit 1993 in Frankfurt am Main. Sie arbeitete im Marketing diverser Banken. Davor absolvierte sie eine Lehre und studierte BWL. Mit den Handlungsorten Freiberg in Sachsen, Berlin und Dresden, verbindet sie Familiengeschichte und Erzählungen ihrer Großeltern. In Freiburg im Breisgau und Umgebung verbrachte sie nach diversen anderen Stationen den größten Teil ihrer Jugend. Frankfurt und Mallorca sind ihre aktuellen Lebensmittelpunkte.