26,80 €
26,80 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
26,80 €
26,80 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
26,80 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
26,80 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Good morning ...
... grüßt der Kunde freundlich! Und Ihr Mitarbeiter muss weder herumstacksen noch sich verstecken, denn er beherrscht die typischen Beratungssituationen in englischer Sprache!
Mit Carra/Hein ist man gut vorbereitet: • Zahlreiche Abbildungen erklären die Fachworte auf anschauliche Weise. • Kundengespräche trainieren anhand praxisnaher Fallbeispiele aus der Apotheke. • In Übungen inklusive Lösungsvorschlägen wird das Gelernte gefestigt.
Das erfolgreiche Lehrbuch und Nachschlagewerk für die Apotheke bietet seit vielen Jahren Erste Hilfe für die Kommunikation mit englischsprachigen Patienten.
…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 11.49MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Good morning ...

... grüßt der Kunde freundlich! Und Ihr Mitarbeiter muss weder herumstacksen noch sich verstecken, denn er beherrscht die typischen Beratungssituationen in englischer Sprache!

Mit Carra/Hein ist man gut vorbereitet: • Zahlreiche Abbildungen erklären die Fachworte auf anschauliche Weise. • Kundengespräche trainieren anhand praxisnaher Fallbeispiele aus der Apotheke. • In Übungen inklusive Lösungsvorschlägen wird das Gelernte gefestigt.

Das erfolgreiche Lehrbuch und Nachschlagewerk für die Apotheke bietet seit vielen Jahren Erste Hilfe für die Kommunikation mit englischsprachigen Patienten.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Rezensionen
" ... ein Buch, das insbesondere in Apotheken mit internationaler Laufkundschaft nicht fehlen sollte und das auch eine gute Basis für Konversationsübungen im Team darstellen kann." Sigrid Joachimsthaler spektrum 03-2014 20190101