Leider nicht so meins
Die „Englische Erziehung“ nimmt mich mit in die Züchtigung durch Rohrstock und Peitsche. Eine Gratwanderung zwischen Lust, Leidenschaft, Qual und Schmerz.
In diesen 5 Geschichten lerne ich die passive Sylvia und den aktiven Ludwig, einen Rechtsanwalt, kennen; Anne, die in
ihrer Freizeit gerne in die Rolle einer strengen Gouvernante schlüpft; Carrie, die im Kloster…mehrLeider nicht so meins
Die „Englische Erziehung“ nimmt mich mit in die Züchtigung durch Rohrstock und Peitsche. Eine Gratwanderung zwischen Lust, Leidenschaft, Qual und Schmerz.
In diesen 5 Geschichten lerne ich die passive Sylvia und den aktiven Ludwig, einen Rechtsanwalt, kennen; Anne, die in ihrer Freizeit gerne in die Rolle einer strengen Gouvernante schlüpft; Carrie, die im Kloster liebevoll erzogen wurde und dann an Mamsell Dorothy gerät, die gerne die Peitsche schwingt; Corinne, Christian, Nicole und Mikail, die das Rollenspiel „Das diebische Mädchen“ spielen und Volker, der von seiner Mutter streng aber gerecht erzogen wird. Im Nachwort, dem Kapitel 6 lerne ich noch etwas über die Züchtigungen in der historischen Vergangenheit.
Es liegt nicht am Erzählstil von Corinne du Pré, dass mich die Geschichten nicht so gefesselt haben bzw. ich mich nicht so fallen lassen konnte, wie gewohnt. Es ist die Art der Sexualität, die hier in den verschiedensten Facetten ausgelebt wird, mit der ich nicht so viel anfangen kann, die mich einfach nicht mitnimmt. Trotzdem fand ich die Einblicke, die mir Corinne du Pré hier gegeben hat sehr interessant und aufschlussreich.
Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Corinne du Pré als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.