18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Fachbuch aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg (Studiengang Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Durch Projekte wie Wikipedia, Flickr oder MySpace ist Social Software in den letzten Jahren im Kontext des Web 2.0 immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit getreten. Deren großer Erfolg und die damit verbundene rapide Verbreitung im privaten Umfeld wecken zunehmend hohe Aufmerksamkeit aber auch eine vorsichtige Zurückhaltung von Unternehmen. Interessant ist die…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.47MB
Produktbeschreibung
Fachbuch aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg (Studiengang Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Durch Projekte wie Wikipedia, Flickr oder MySpace ist Social Software in den letzten Jahren im Kontext des Web 2.0 immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit getreten. Deren großer Erfolg und die damit verbundene rapide Verbreitung im privaten Umfeld wecken zunehmend hohe Aufmerksamkeit aber auch eine vorsichtige Zurückhaltung von Unternehmen. Interessant ist die Betrachtung von Social Software aus der Sicht von Unternehmen - oder umgekehrt, die Analyse des unternehmensinternen Einsatzes aus der Softwaresicht von Web 2.0 (Stichwort: Enterprise 2.0) um herauszufinden, an welchen Stellen Social Software im betrieblichen Umfeld eingesetzt werden kann, wo Social Software besonders effektiv ist und welche Herausforderungen und kritischen Erfolgsfaktoren von der Einführung bis zur Nutzung beachtet werden müssen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Michael Bächle ist Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik der Universität Tübingen, wo er 1996 bei Prof. Dr. Jahnke promovierte.