18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

In Deutschland werden immer weniger Unternehmen gegründet. Vor allem im internationalen Vergleich gehen die Zahlen stark zurück. Zu groß ist in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit die Angst vor Fehlschlägen. Dabei muss unternehmerisches Scheitern keine Krise bedeuten. Doch wie können angehende Gründer solche Hindernisse überwinden? Marvin Faradjollahi untersucht das unternehmerische Scheitern aus verschiedenen Blickwinkeln. Ein besonderes Augenmerk richtet er auf die psychologischen Konzepte der Volition sowie der Resilienz. Faradjollahi vermittelt so wichtige Grundkenntnisse zum…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.71MB
Produktbeschreibung
In Deutschland werden immer weniger Unternehmen gegründet. Vor allem im internationalen Vergleich gehen die Zahlen stark zurück. Zu groß ist in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit die Angst vor Fehlschlägen. Dabei muss unternehmerisches Scheitern keine Krise bedeuten. Doch wie können angehende Gründer solche Hindernisse überwinden? Marvin Faradjollahi untersucht das unternehmerische Scheitern aus verschiedenen Blickwinkeln. Ein besonderes Augenmerk richtet er auf die psychologischen Konzepte der Volition sowie der Resilienz. Faradjollahi vermittelt so wichtige Grundkenntnisse zum Entrepreneurship. Anhand aktueller Studien der Volitions- und Resilienzforschung stellt er interessante Kausalzusammenhänge zum Entrepreneurship heraus. Seine Publikation beleuchtet deren Relevanz für Unternehmer und Unternehmensgründer. Aus dem Inhalt: - Unternehmertum; - Motivation; - Start-Up; - Erfolg; - Durchhaltevermögen; - Gründung

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.