Statt 47,00 €**
9,49 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Aydan Loàn schön, reich und aufstrebend. Er hat alles, was sich ein Mensch für ein gutes Leben auf Erden nur wünschen kann und benötigt! Doch sonderbarerweise ist er nicht glücklich! In ihm schlummert ein tiefes Geheimnis, welches niemals jemand erfahren darf und er um nichts preisgibt. Aydan glaubte bis vor ein paar Tagen noch, seinem Schicksal für immer entronnen zu sein. Für einen Auftrag, seine Firma vor dem Bankrott zu retten, muss er überstürzt nach Paris reisen. Die Stadt der Liebe deckt jenes versteckte Heimlichkeit auf, welches er um alles zu verbergen versuchte und stellt sein Leben…mehr

Produktbeschreibung
Aydan Loàn schön, reich und aufstrebend. Er hat alles, was sich ein Mensch für ein gutes Leben auf Erden nur wünschen kann und benötigt! Doch sonderbarerweise ist er nicht glücklich! In ihm schlummert ein tiefes Geheimnis, welches niemals jemand erfahren darf und er um nichts preisgibt. Aydan glaubte bis vor ein paar Tagen noch, seinem Schicksal für immer entronnen zu sein. Für einen Auftrag, seine Firma vor dem Bankrott zu retten, muss er überstürzt nach Paris reisen. Die Stadt der Liebe deckt jenes versteckte Heimlichkeit auf, welches er um alles zu verbergen versuchte und stellt sein Leben förmlich auf den Kopf. Eine Entscheidung ist fällig, die Herzen brechen lässt! In "Entscheidung in Paris" ist es Lynn Lamarr gelungen, gesellschaftliche Themen, wie sie aktueller nicht sein könnten, in eine mitreissende Geschichte zu verpacken. Wahrheiten, die wir nicht trauen auszusprechen, werden Kern dieses Romans, und er schafft es, mit teils drastischer Wortwahl, die Gefühlswelt der Protagonisten aufs Papier zu bannen. Denn die Welt ist nur so, wie wir sie zulassen!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Lynn Lamarr studierte einst Fotografie und das Schreiben von Drehbüchern. Er wurde in einer Zeit geboren, als die Gesellschaft nur so von Vorurteilen, wie Rassismus, Judenhass und Homophobie geprägt waren. Diese Eigenschaften brachten Lynn Lamarr schon früh dazu, nichts aus seinem Leben preiszugeben, wie zum Beispiel, seine Sexualität oder Träume, schon gar nicht, was tief in ihm vorging. Er begriff schon als Kind, dass ein Geheimnis nur eines bleibt, wenn er es für sich behält. Verschlossen und unnahbar, nur so kennen ihn seine Freunde. In seinem Erstlingswerk «Entscheidung in Paris», öffnet er sich und zeigt dem Leser sein tiefstes Innere! Den Konflikt zwischen Vater und Sohn, wie er ihn selbst erlebte, kommt in diesem Roman zum Tragen. Auch die kalte und distanzierte Liebe seiner Mutter wird in dieser Geschichte zur Wichtigkeit. Ja und natürlich die Liebe, die er einst selbst erfahren durfte, weist sich in diesem Buch aus. «Entscheidung in Paris» ist ein Spiegel seines Lebens und der Gesellschaft, die uns täglich prägt, was er dem Leser, in dieser Story geoffenbart! Gefühlvoller und menschlicher kann eine Geschichte kaum noch erzählt werden. Trotz mancher Rückschläge liess sich Lynn Lamarr nie entmutigen und schrieb in «Entscheidung in Paris» seine tiefsten Ängste und Gefühle, die er nun dem Leser in einer fiktiven Geschichte weitergibt.