Sonja Wilkens
eBook, PDF

Entwicklung einer Internal-Branding-Strategie- und Konzeption für SIEMENS (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
16,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Brand Academy Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Entwicklung einer Internal-Branding-Strategie- und Konzeption für die Marke SIEMENS. Ziel dieser Arbeit ist es, den zentralen funktionalen Zusammenhang zwischen Mitarbeiter und Kunde einerseits sowie Mitarbeiter und Marke der Unternehmensorganisation andererseits zu erläutern. Diese Arbeit besteht aus fünf Teilen. Im ersten Teil dieser Arbeit gibt es eine Einführung in das Thema sowie die Vo...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.