Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Europäische Fachhochschule Brühl, Veranstaltung: Product- and Innovation Management (Industriemanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorthesis werden durch die Analyse der spezifischen Kundengruppen und deren Reaktion auf verschiedene Kommunikationskanäle die effektivsten Kommunikationskanäle analysiert. Anschließend werden praktisch anwendbare Maßnahmen aufgezeigt, die sich für die einzelnen Kommunikationskanäle als nützlich erweisen. Die Kommunikationsstrategie…mehr
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Europäische Fachhochschule Brühl, Veranstaltung: Product- and Innovation Management (Industriemanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorthesis werden durch die Analyse der spezifischen Kundengruppen und deren Reaktion auf verschiedene Kommunikationskanäle die effektivsten Kommunikationskanäle analysiert. Anschließend werden praktisch anwendbare Maßnahmen aufgezeigt, die sich für die einzelnen Kommunikationskanäle als nützlich erweisen. Die Kommunikationsstrategie soll die CONSIGEN GmbH auf dem Life-Sciences-Recruitment-Markt in Deutschland erfolgreich positionieren.