16,99 €
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
16,99 €
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: I. Inhaltsverzeichnis II. Abbildungsverzeichnis 1. Einleitung 2. Messe- und Veranstaltungswesen 2.1 Die Entwicklung 2.2 Veranstaltungsarten 3. Messen und Ausstellungen im klassischen Marketing Mix 3.1 Messen als Kommunikationspolitisches Instrument 3.2 Messen als eigenständiges Marketinginstrument 4. Messe- und Veranstaltungspolitik aus marketingrelevanter Sicht 4.1 Kriterienabwägung und konstitutive Entscheidungen 4.2 Operationale…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.39MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: I. Inhaltsverzeichnis II. Abbildungsverzeichnis 1. Einleitung 2. Messe- und Veranstaltungswesen 2.1 Die Entwicklung 2.2 Veranstaltungsarten 3. Messen und Ausstellungen im klassischen Marketing Mix 3.1 Messen als Kommunikationspolitisches Instrument 3.2 Messen als eigenständiges Marketinginstrument 4. Messe- und Veranstaltungspolitik aus marketingrelevanter Sicht 4.1 Kriterienabwägung und konstitutive Entscheidungen 4.2 Operationale Durchführung 4.3 Messenachbereitung und Ergebnisverwertung 5. Fazit und Schlussbetrachtung III. Anhang Messestandtypen IV. Literaturverzeichnis

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.