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Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: I. Inhaltsverzeichnis II. Abbildungsverzeichnis 1. Einleitung 2. Messe- und Veranstaltungswesen 2.1 Die Entwicklung 2.2 Veranstaltungsarten 3. Messen und Ausstellungen im klassischen Marketing Mix 3.1 Messen als Kommunikationspolitisches Instrument 3.2 Messen als eigenständiges Marketinginstrument 4. Messe- und Veranstaltungspolitik aus marketingrelevanter Sicht 4.1 Kriterienabwägung und konstitutive Entscheidungen 4.2 Operationale…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: I. Inhaltsverzeichnis II. Abbildungsverzeichnis 1. Einleitung 2. Messe- und Veranstaltungswesen 2.1 Die Entwicklung 2.2 Veranstaltungsarten 3. Messen und Ausstellungen im klassischen Marketing Mix 3.1 Messen als Kommunikationspolitisches Instrument 3.2 Messen als eigenständiges Marketinginstrument 4. Messe- und Veranstaltungspolitik aus marketingrelevanter Sicht 4.1 Kriterienabwägung und konstitutive Entscheidungen 4.2 Operationale Durchführung 4.3 Messenachbereitung und Ergebnisverwertung 5. Fazit und Schlussbetrachtung III. Anhang Messestandtypen IV. Literaturverzeichnis