Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
1. Einleitung.- 2. Bedeutung von Informationssystemen.- 3. Die Aufgaben der Produktfindung im Rahmen der Produktplanung.- 4. Informationsbedarf für die Produktfindung.- 5. Aufbau Eines Informationssystems für die Produktfindung.- 6. Zusammenfassung.- 7. Schrifttum.- 8. Anhang.
1. Einleitung.- 2. Bedeutung von Informationssystemen.- 3. Die Aufgaben der Produktfindung im Rahmen der Produktplanung.- 4. Informationsbedarf für die Produktfindung.- 5. Aufbau Eines Informationssystems für die Produktfindung.- 6. Zusammenfassung.- 7. Schrifttum.- 8. Anhang.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826