36,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.6, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf Basis des Planungsprozesses des Eventmarketing und einer voran-gegangenen quantitativen Befragung mittels Fragebogen wird als Ziel dieser Arbeit eine strategische Eventmarketingkonzeption für eine Typologie aus Vertriebspartnern und Kunden mit spezifischen Lifestyle-Merkmalen entwickelt. Ferner wird mit Hilfe der geschaffenen Eventmarketingkonzeption die Bedeutung einer…mehr

Produktbeschreibung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.6, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf Basis des Planungsprozesses des Eventmarketing und einer voran-gegangenen quantitativen Befragung mittels Fragebogen wird als Ziel dieser Arbeit eine strategische Eventmarketingkonzeption für eine Typologie aus Vertriebspartnern und Kunden mit spezifischen Lifestyle-Merkmalen entwickelt. Ferner wird mit Hilfe der geschaffenen Eventmarketingkonzeption die Bedeutung einer Emotionalisierung der Zielgruppe durch personalisierte Events aufgezeigt und weiterführend der Ausbau eines effektiven Beziehungsmanagements verdeutlicht.