17,99 €
17,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
17,99 €
17,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
17,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
17,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Unternehmertum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat zum Ziel, ein Geschäftsmodell zu entwickeln. Das erste Kapitel beschäftigt sich mit der Vorstellung eines real existierenden Unternehmens. Das Unternehmen möchte seine Geschäftsfelder erweitern und weiter wachsen. In diesem Zuge plant die Geschäftsführung des Unternehmens, ein neues, innovatives Geschäftsmodell auf einem für das…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Unternehmertum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat zum Ziel, ein Geschäftsmodell zu entwickeln. Das erste Kapitel beschäftigt sich mit der Vorstellung eines real existierenden Unternehmens. Das Unternehmen möchte seine Geschäftsfelder erweitern und weiter wachsen. In diesem Zuge plant die Geschäftsführung des Unternehmens, ein neues, innovatives Geschäftsmodell auf einem für das Unternehmen neuen Markt zu etablieren. Das Unternehmen wird anhand des 4P-Modells (Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik) dargestellt und erläutert. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit dem zu etablierenden Geschäftsmodell. Es wird die neue Geschäftsidee und dessen Produkt anhand von sogenannten "Basic Storys", der Value Proposition Canvas und des Business Model Canvas übersichtlich dargestellt, designt und erläutert. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit der Testung der Geschäftsidee, sprich der Überprüfung ihrer möglichen Rentabilität hinsichtlich ihrer Erfolgschancen. Dafür werden verschiedene Testmodelle angewandt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.