Entwicklungsperspektiven der Unternehmensführung und ihrer Berichterstattung (eBook, PDF)
Festschrift für Helmut Kuhnle anlässlich seiner Emeritierung
Statt 64,99 €**
44,95 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Entwicklungsperspektiven der Unternehmensführung und ihrer Berichterstattung (eBook, PDF)
Festschrift für Helmut Kuhnle anlässlich seiner Emeritierung
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 16.24MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Integrierte Unternehmensführung (eBook, PDF)49,44 €
- Zielorientierte Unternehmensführung (eBook, PDF)44,95 €
- Patrick SpilkerManagement von Verfügungsrechten (eBook, PDF)71,93 €
- Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung (eBook, PDF)86,99 €
- Axel Jansen3D-Diversifikation und Unternehmenserfolg (eBook, PDF)44,95 €
- Oliver SchilkeAllianzfähigkeit (eBook, PDF)49,44 €
- Stefan HirthNeue Perspektiven auf Strategie und Innovation (eBook, PDF)34,99 €
-
-
-
Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Erscheinungstermin: 18. November 2007
- Deutsch
- ISBN-13: 9783835093959
- Artikelnr.: 37495263
Konzepte und Entwicklungsperspektiven übergreifender Gestaltungsfelder der Unternehmensführung.- Was sind Unternehmenswerte "wert"? - Ansätze des Wertemanagements und Beitrag von Werten zum Unternehmenserfolg.- Angewandte Qualitätsmanagement- und Unternehmungssteuerungs-Modelle und deren Zusammenspiel.- Diversifikationsstrategien und neue Organisationsmodelle für produktbegleitende Dienstleistungen.- Wertorientierte Unternehmenssteuerung: Gewinnermittlungsregeln und Kapitalkostenbestimmung.- Corporate Entrepreneurship - Erkenntnisse aus Theorie und Praxis.- Nachhaltiges Wirtschaften in Unternehmen.- Konzeption und operative Anwendung von Teilaspekten der Unternehmensführung und -Organisation.- Kundensegmentierung mittels Kundendeckungsbeitragsrechnung als anwendungsbezogenes Instrument wertorientierter Unternehmensführung.- Ein Mehrzielansatz zur Optimierung des Ressourceneinsatzes im Rahmen der Kursplanung.- HoPIX: Simulationswerkzeug zur Analyse von Wertschöpfungsnetzwerken.- Außerorganisationale und institutionelle Restriktionen der Unternehmensführung am Beispiel der KEK.- Elektronische Verhandlungen.- Interkulturelle Führung von Mitarbeitern als Herausforderung der Unternehmensführung.- Normative Grundlagen des Risikomanagements in Deutschland und Auswirkungen auf mittelständische Unternehmen.- Supply Chain Management - auch eine neue Perspektive für das Marketing?.- Bedeutung, Entwicklung und Ausgestaltung der Berichterstattung in Unternehmen und Körperschaften.- Bundesfinanzhof und Bundesfinanzministerium als kreative Buchhalter.- A call for publishing ECB Council meeting minutes.- Rechnungslegung nach IFRS bei mittelständischen Unternehmen?.- Zum methodischen Spektrum der Kosten- und Leistungsrechnung.- Die Revolution der Bilanzzwecke- Von der Sicherung der Kapitalerhaltung zur Senkung der Kapitalkosten.
Konzepte und Entwicklungsperspektiven übergreifender Gestaltungsfelder der Unternehmensführung.- Was sind Unternehmenswerte "wert"? - Ansätze des Wertemanagements und Beitrag von Werten zum Unternehmenserfolg.- Angewandte Qualitätsmanagement- und Unternehmungssteuerungs-Modelle und deren Zusammenspiel.- Diversifikationsstrategien und neue Organisationsmodelle für produktbegleitende Dienstleistungen.- Wertorientierte Unternehmenssteuerung: Gewinnermittlungsregeln und Kapitalkostenbestimmung.- Corporate Entrepreneurship - Erkenntnisse aus Theorie und Praxis.- Nachhaltiges Wirtschaften in Unternehmen.- Konzeption und operative Anwendung von Teilaspekten der Unternehmensführung und -Organisation.- Kundensegmentierung mittels Kundendeckungsbeitragsrechnung als anwendungsbezogenes Instrument wertorientierter Unternehmensführung.- Ein Mehrzielansatz zur Optimierung des Ressourceneinsatzes im Rahmen der Kursplanung.- HoPIX: Simulationswerkzeug zur Analyse von Wertschöpfungsnetzwerken.- Außerorganisationale und institutionelle Restriktionen der Unternehmensführung am Beispiel der KEK.- Elektronische Verhandlungen.- Interkulturelle Führung von Mitarbeitern als Herausforderung der Unternehmensführung.- Normative Grundlagen des Risikomanagements in Deutschland und Auswirkungen auf mittelständische Unternehmen.- Supply Chain Management - auch eine neue Perspektive für das Marketing?.- Bedeutung, Entwicklung und Ausgestaltung der Berichterstattung in Unternehmen und Körperschaften.- Bundesfinanzhof und Bundesfinanzministerium als kreative Buchhalter.- A call for publishing ECB Council meeting minutes.- Rechnungslegung nach IFRS bei mittelständischen Unternehmen?.- Zum methodischen Spektrum der Kosten- und Leistungsrechnung.- Die Revolution der Bilanzzwecke- Von der Sicherung der Kapitalerhaltung zur Senkung der Kapitalkosten.