Akquisition und Markt.- Der Akquisitionsprozess: Methoden und Tools.- Die Phasen des Akquisitionsprozesses.- Die Kundenansprache.- Die Angebotsverfolgung.- Erfolgsfaktoren systematischer Akquisitionsarbeit.- Mit Briefen zu neuen Kunden.- Funktionsorientierte Planung.- Gestaltung: Form und Inhalt.- Erfolgskontrolle.- Das Telefon: ein wichtiges Kommunikationsinstrument.- Die Vorbereitung des Telefonats.- Der Einstieg ins Gespräch.- Wenn Sie angerufen werden.- Betonung und Aussprache.- Schwierige Gesprächspartner.- Der Handy-Knigge für Akquisitionsgespräche.- Nachbereitung.- Face-to-face mit dem Kunden.- Gesprächsvorbereitung.- Die Gesprächsphasen.- Die Nachbereitung.- Zwei beispielhafte Verkaufsgespräche.
Akquisition und Markt.- Der Akquisitionsprozess: Methoden und Tools.- Die Phasen des Akquisitionsprozesses.- Die Kundenansprache.- Die Angebotsverfolgung.- Erfolgsfaktoren systematischer Akquisitionsarbeit.- Mit Briefen zu neuen Kunden.- Funktionsorientierte Planung.- Gestaltung: Form und Inhalt.- Erfolgskontrolle.- Das Telefon: ein wichtiges Kommunikationsinstrument.- Die Vorbereitung des Telefonats.- Der Einstieg ins Gespräch.- Wenn Sie angerufen werden.- Betonung und Aussprache.- Schwierige Gesprächspartner.- Der Handy-Knigge für Akquisitionsgespräche.- Nachbereitung.- Face-to-face mit dem Kunden.- Gesprächsvorbereitung.- Die Gesprächsphasen.- Die Nachbereitung.- Zwei beispielhafte Verkaufsgespräche.
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