-21%11
29,99 €
37,99 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
15 °P sammeln
-21%11
29,99 €
37,99 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
15 °P sammeln
Als Download kaufen
37,99 €****
-21%11
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
15 °P sammeln
Jetzt verschenken
37,99 €****
-21%11
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
15 °P sammeln
  • Format: PDF

Dieser bewährte Verkaufsratgeber beschreibt die Erfolgsfaktoren professioneller Akquisitionsarbeit. Schritt für Schritt werden die einzelnen Phasen des Verkaufsprozesses erläutert und an Beispielen veranschaulicht - von der Planung bis zur Gesprächsnachbereitung. Der Autor zeigt, welche Instrumente und Methoden sich für die direkte Kundenansprache eignen und wie man den Kontakt mit Kunden am Telefon, per Brief und E-Mail, mithilfe von Online-Tools oder im persönlichen Gespräch überzeugend gestaltet. Insbesondere Einsteiger im Vertrieb erfahren, wie sie ihre Neukundengewinnung mit Maß und Ziel…mehr

Produktbeschreibung
Dieser bewährte Verkaufsratgeber beschreibt die Erfolgsfaktoren professioneller Akquisitionsarbeit. Schritt für Schritt werden die einzelnen Phasen des Verkaufsprozesses erläutert und an Beispielen veranschaulicht - von der Planung bis zur Gesprächsnachbereitung. Der Autor zeigt, welche Instrumente und Methoden sich für die direkte Kundenansprache eignen und wie man den Kontakt mit Kunden am Telefon, per Brief und E-Mail, mithilfe von Online-Tools oder im persönlichen Gespräch überzeugend gestaltet. Insbesondere Einsteiger im Vertrieb erfahren, wie sie ihre Neukundengewinnung mit Maß und Ziel perfektionieren können.
Neu in der 3. Auflage: Zusätzliche Tools im Akquisitionsprozess und wie Social Media für die Akquise genutzt werden kann.
Der Inhalt
  • Der Akquisitionsprozess: Methoden und Tools
  • Die Phasen des Akquisitionsprozesses
  • Erfolgsfaktoren systematischer Akquisitionsarbeit
  • Funktionsorientierte Planung und Erfolgskontrolle
  • Das Face-to-face-Gespräch mit dem Kunden
  • Zwei beispielhafte Verkaufsgespräche
Der Autor
Alexander Verweyen, Diplombetriebswirt, ist Geschäftsführer von alexander verweyen BUSINESS CONSULTANTS. Er berät, trainiert und coacht Vertriebsteams und Verkaufsmannschaften mittlerer und großer Unternehmen. Sein Buch "Der Verkäufer der Zukunft" ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Alexander Verweyen, Diplombetriebswirt, ist Geschäftsführer von alexander verweyen BUSINESS CONSULTANTS. Er berät, trainiert und coacht Vertriebsteams und Verkaufsmannschaften mittlerer und großer Unternehmen. Sein Buch "Der Verkäufer der Zukunft" ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.